Skip to main content

Wir sind seit 1993 für Sie da.

Stefan Ferrat, Inhaber
Sanitär-Installateur mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis, zuständig für Neubauten und Bauführung. Seit 1. Januar 2012 Geschäftsführer, gemeinsam mit Michel Ferrat.

Michel Ferrat, Inhaber
Sanitär-Installateur mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis, zuständig für den Kundenservice. Seit 1. Januar 2012 Geschäftsführer, gemeinsam mit Stefan Ferrat.

René Ferrat, Firmengründer
Sanitär-Installateur. Heute Mentor, Springer und guter Geist des Unternehmens.

1993 gründete René Ferrat in Uetikon am See seine Sanitärfirma – als Einmannbetrieb. Seither hat sich das Unternehmen zum Spezialisten für sanitäre Anlagen und Heizungen mit heute 10 Mitarbeitern entwickelt.

 

 

Stationen einer Erfolgsgeschichte

Als erstes stieg Stefan beim Vater ein. Wenige Monate später folgte Michel. Von da an kam fast jedes Jahr ein neuer Mitarbeiter dazu, vom Allrounder bis zum Spezialisten. Zudem werden Lehrlinge ausgebildet: Sanitär-und Heizungsmonteure. Seit Anfang 2012 liegt die Geschäftsführung allein bei Stefan und Michel Ferrat.

 

 

 

Weichenstellungen

Im Jahr 2003 wurde das Familienunternehmen zur Aktiengesellschaft, und es folgte der Umzug an die Tuntelnstrasse 5, den heutigen Firmensitz mit Werkstatt, Lager und Büros. Der Bereich Heizung gehört seit 2003 zum Angebot.

Grafik eines Tropfen

Ferrat Sanitär AG
Tuntelnstrasse 5a
8707 Uetikon am See

Telefon +41 43 843 45 00
info@sanitaer-ferrat.ch

Ferrat Sanitär AG
Tuntelnstrasse 5a
8707 Uetikon am See
T: +41 43 843 45 00
info@sanitaer-ferrat.ch